Friday, 19. April 2024    

previous
next

2b. Peru - Rückkehr nach Paraiso (Vergangenheit)

Aufgabe: Erforscht die Tempelanlage um in Laras Vergangenheit zu stöbern. Funde & Gegner: 2/11 Secrets (0/1 Gold, 0/2 Silber, 2/8 Bronze) Story-Einleitung: "Rutland hat eine Verbindung zwischen der Steinestrage und der Ruine in Paraiso angedeutet. Ich hoffe nur, dass Anaya nach allem, was dort passiert ist, kommt. Vermutlich finden wir nur ein Dutzend Leichen, allen voraus Amanda. Aber ich muss mir ganz sicher sein!" Weitere Hilfe: Weitere Hilfethemen findet ihr in der Fußzeile dieser Seite verlinkt. Klickt dort auf eines der Icons (wenn vorhanden), um mehr zu erfahren.
Legende: Youtube (Youtube), Trophies & Achievements (Trophäen/Achievements), Controls (Steuerung), Savegames (Spielstände), Gear (Ausrüstung), Traps (Fallen), Enemies (Gegner)

1. Abschnitt

Lara steht nun im grünen Top in der Vergangenheit. Im Inventar hat sie nun Fackeln. Die normale Lichtquelle wird ihr hier nicht zur Verfügung stehen. Die Taste um eine Fackel zu werfen ist die selbe wie bei den Granaten. Macht eine Tauchrolle durch die Öffnung. Rutscht dann die Schräge hinab. Links um die Ecke ist eine Grube. Werft eine Fackel hinein, damit ihr nicht hinein tappt. Hangelt euch an der Stange zur anderen Seite. Wenn ihr an der Gabelung nach links hochlauft, wird dort die Decke einstürzen. Lauft zurück und dort, bei den Stalaktiten, nach rechts. Taucht unter dem Gitter hindurch in die Kammer.

2. Abschnitt

Dort liegt Sarah leblos am Boden. Schiebt die Kiste, die neben ihr steht auf die Druckplatten der Falle. Rechts könnt ihr so den Speer erreichen und euch über diesen nach oben schwingen. (Bild)
Secret 6/11: Hier liegt rechts der Bronze Reward #5.
Wendet euch dem Steingesicht zu. Springt an die Kante darunter und hangelt nach links. Springt am Ende ab auf die Erhöhung.

3. Abschnitt

Lasst euch auf der anderen Seite hinab. Hier liegt der nächste Abenteurer leblos am Boden. Lauft zur anderen Seite, wo ihr euch mit Kent unterhalten könnt. Rollt dort die Kugel von der Druckplatte herunter, um die Falle zu deaktivieren. Lauft dann zurück zur anderen Seite und klettert dort rechts auf den Sockel. Springt von dort an das Seil. Klettert ein wenig hinauf und schwingt euch dann auf die Plattform oberhalb von Kent.

4. Abschnitt

Nach dem kurzen Video kommt wieder eine Interaktive Sequenz. Lauft voran und springt dabei über die Steine. Springt am Ende zum Seil. Hier werdet ihr das Monster, welches ihr auf den Fersen habt los.

5. Abschnitt

Klettert in der nächsten Kammer links auf die Plattform hinauf. Die Steinkugel hier könnt ihr den Hang hinab rollen. Rollt diese auf die Druckplatte, um die Fallen auszulösen. Klettert dann erneut auf die Plattform. Dreht euch um und springt zur nächsten Plattform. Hier taucht hinter dem Gitter Amanda auf. Springt weiter von der Plattform an den ausgefahrenen Speer (dafür die Kugel auf der Bodenplatte.) Schwingt am Speer und springt dann zum Seil ab. Schwingt zur nächsten Plattform.
Secret 7/11: Hier liegt rechts der Bronze Reward #6.

6. Abschnitt

Tretet durch den Durchgang. Folgt dem Gang. Rechts kommt ihr zur nächsten Grube, diesmal eine mit Stacheln. Benutzt die Stange an der Decke, um zur anderen Seite zu hangeln. Betretet die Kammer und ihr erfahrt, was mit Amanda geschah.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 29 Aug 2018, 16:43
previousPrint
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
Ist sie nicht wunderschön? Ich glaube, ich habe mich verliebt!
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: