Tuesday, 25. June 2024    

Tomb Raider II: Starring Lara Croft

Information

Hilfe

Komplettlösung



Die oben aufgeführte Komplettlösung wurde anhand der originalen PlayStation Version verfasst und seitdem mehrere Male (mit der Collector's Edition auf PC und der Remastered Version auf der PS4/PS5 und Steam) überarbeitet. Weiterhin habe ich Laras Haus eingehend behandelt. Ihr könnt nachlesen, was es im Trainingslevel alles zu entdecken gibt. Mit Karte, wie man am schnellsten aus dem Labyrinth in die Geheimkammer kommt.
In der Expertenherausforderung geht es Abkürzungen, unentdeckte Ecken und weiteres. Dort erfahrt ihr mehr über die Verwendung des Cornerbugs, und wo man ans Ende der Welt klettern kann.

Tomb Raider II - Übersicht

Tauchen

Erscheinungtermin: November 1997

Plattformen: PC, PlayStation, Mac

Entwickler: Core Design

Beschreibung:
Auf der Suche nach dem Dolch von Xian begibt sich Lara nach China. Dort kommt sie zu einer verschlossenen Tür, die von einem Fiesling bewacht wird, der sie auf die Spur von Marco Bartoli bringt. Lara reist nach Venedig, um die Spur aufzunehmen, erwischt die Feinde aber nur noch bei der Abreise. Als blinde Passagierin begibt sie sich dann auf eine Bohrinsel die sich nahe des Wracks der Maria Doria befindet.

Auf ihren Reisen begegnen Lara verschiedenste Gegner: Spinnen, Tiger, Fiama Nera Schergen, Hunde, Schneeleoparden und viele weitere.

Laras Waffenarsenal wurde seit Tomb Raider I erweitert und umfasst jetzt einen Granatwerfer, der Gegner zerfetzt, ein M16 welches durch hohe Reichweite begeistert und eine Harpune, die auch unter Wasser funktioniert.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 01 Mai 2024, 02:57
PrintForum
by tombraidergirl
WIKI RAIDER  
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: