Saturday, 26. September 2020   

previous
next

21. Die Hallen des Demetrius

Hallen des Demetrius

Lauft die Treppe hinab, um in die Hallen des Demetrius zu kommen. Wählt als nächstes die Treppe rechts und lauft diese hinauf. Nehmt dort den Pharos' Knoten vom Sockel. Kehrt mit diesem nach unten in die Halle zurück. Nun müsst ihr die linke Treppe hoch laufen. (Film Sequenz: Lara wird eine Schriftrolle lesen. Werner Von Croy und drei seiner Killer erscheinen. Lara flieht nach unten in die Halle und Werner flieht durch einen Geheimgang.) Man ist nun also wieder unten in der Halle. Beseitigt die drei Fieslinge, die die Treppe hinunter kommen. Dann könnt ihr die Treppe wieder nach oben laufen. Auf der linken Seite findet man eine Laterne. Zieht diese an den Markierungen entlang. Wenn man am Ende angekommen ist öffnet sich die Tür, durch die Werner verschwunden ist. Geht hinein und folgt dem Gang.

Küstenruinen

So kommt man zu den Küstenruinen zurück. Nach unten rutschen, um in einem Wasserbecken zu landen. (Secret 53 wird dadurch automatisch eingesammelt.) eingesammelt. Aus dem Wasser klettern.
Secret 52: Gezählt ist es schon; jetzt noch die Goodies einsammeln: Nach rechts laufen. Dort das große Medipack und die Armbrust Munition einsammeln.
Nun auf die Plattform in der Mitte klettern und dort die zerbrochene Brille einsammeln, die Werner verloren hat. Ich bekomme immer wieder Anfragen, wozu diese gut ist. Es gibt keine wirkliche Verwendung dafür, es ist nur ein Gegenstand, den man einsammeln kann. Soll wohl auch ein Zeichen sein, dass man auf dem richtigen Weg ist. In dem Schacht der nach oben führt, ist eine Leiter. Diese hochklettern. Oben angekommen die Treppe hoch laufen und nach draußen gehen. Nach links hinunter fallen lassen. Dann ins Wasser springen und nach links tauchen.

Weg zum Isistempel

Nun muss man eigentlich dem Weg rechts folgen.
Goodies: Aber, um ein paar Goodies zu bekommen, vorerst noch nach links weiter schwimmen. Dem Weg weiter folgen und noch mal nach links abbiegen. Hinter dem Felsen rechts abbiegen und dann noch mal links. Am Ende zur Oberfläche schwimmen und zur flachen Gegend weiter. Entlang waten und auf der anderen Seite wieder ins Wasser. In den Spalt links tauchen. Die Granaten einsammeln, dann auf dem Weg, den man gekommen ist zurück.
Nun tief Luft holen und in den Gang gegenüber der Ruine tauchen. Man kommt in eine große Kammer. Dort in den Gang links, mit dem Seegras, tauchen. Die Strömung trägt euch ins nächste Level.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 29 Aug 2018, 21:17
previousPrintForum
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
Ist sie nicht wunderschön? Ich glaube, ich habe mich verliebt!
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: