Monday, 23. July 2018   

Shadow of the Tomb Raider

Hinweis: Seit dem Erscheinen von Tomb Raider Underworld gibt es eine stillschweigende Vereinbarung unter den meisten Quellen, dass Tomb Raider Anniversary nicht Teil der Hauptreihe ist, da es sich um ein Remake des ersten Teils handelt, somit erhält Underworld die Nummer 8, woraus sich ergibt, dass das nächste Spiel die Nummer 11 erhält.

Um über alle wichtigen Ankündigungen zum Spiel auf dem Laufenden zu bleiben, folgt "tombraidergirl_" auf twitter und haltet folgende Liste im Auge: Shadow of the Tomb Raider Reveals

Information

Hilfe

Komplettlösung

Walkthrough folgt, sobald das Spiel erschienen ist.

Shadow of the Tomb Raider - Übersicht

Erscheinungstermin: 14. September 2018

Plattformen: PC, PS4 , Xbox One

Entwickler: Crystal Dynamics & Eidos Montreal

Bislang ist offiziell noch nicht viel mehr zum nächsten Tomb Raider Titel bekannt.

Es ist vorgesehen, dass das kommende Spiel, zusammen mit dem Reboot "Tomb Raider (2013)" und "Rise of the Tomb Raider" eine Trilogie bildet.

(Achtung, Rise of the Tomb Raider Spoiler!!!) Es ist anzunehmen, dass Trinity, die Organisation, die im Reboot erwähnt wurde und schließlich in Rise of the Tomb Raider (sowie den Dark Horse Comics) eine wichtige Rolle gespielt hat, wieder mit dabei sein wird. Das Ende von Rise of the Tomb Raider, in dem eine männliche Stimme Anweisungen gibt, Ana zu beseitigen, Lara aber am Leben zu lassen, gibt Hinweise darauf, dass die Geschichte noch nicht abgeschlossen ist. Wohin die Reise gehen mag kann man auch auf Grund des Endes von Rise of the Tomb Raider spekulieren.

Chronologie

Am 26. August 2016 wurde bekannt, dass Ian Milham als Game Director fungieren soll.

Am 31. Oktober 2016 tauchten Gerüchte auf, dass das nächste Spiel "Shadow of the Tomb Raider" heißen könnte. (Siehe Englischen WikiRaider Artikel.)

Am 4. Januar 2017 wurde bekannt gegeben, dass Storyschreiberin Rhianna Pratchett nicht länger an Tomb Raider mitarbeitet.

Am 7. Dezember 2017 wurde bekannt gegeben, dass es in 2018 Infos zum nächsten Spiel geben wird, mit dem Versprechen, dass dann eine Veröffentlichung schon in greifbare Nähe gerückt sein wird.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 01 Apr 2018, 19:56
Print
by tombraidergirl
WIKI RAIDER  
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: