Monday, 17. January 2022   

Tempel A

Version: 2 (2019) Hinweis: Medipack ist in diesem Spiel ohne c geschrieben. Ich halte mich an diese Vorgabe, für diesen Walkthrough.

Dynamit

"Oh nein, Illiat! Was ist denn hier passiert?!"
"Halten Sie durch, Illiat, ich komme!"
Bewegt euch vorwärts, indem ihr nach rechts drückt. Drückt ihr dabei B läuft Lara schneller, das ist hier aber nicht wirklich angebracht, denn nach wenigen Schritten erreicht ihr ein kleines MediPak. Um dieses einzusammeln, drückt ihr auf dem Steuerkreuz nach unten. Begebt euch dann weiter bis zur Kante. Um elegant hinunter zu gelangen drückt ihr an der Kante kurz nach links, um Lara umzudrehen, dann drückt ihr nach unten und gleichzeitig B. Hier lauft ihr weiter nach rechts und lasst euch an der nächsten Abbruchkante wieder elegant, durch Umdrehen, Pfeil nach unten und B, hinunter. Lauft hier nun vorerst nach links. Nun lohnt sich der Einsatz der B-Taste, um schneller zu laufen. Hüpft in die Vertiefung hinab und sammelt hier das Dynamit ein. Genau wie beim MediPak drückt ihr dafür das Steuerkreuz nach unten. Geht nun nach links bis an die Kante heran und drückt dort nach oben und B, um euch auf den Vorsprung mit dem kleinen MediPak hoch zu ziehen. Sammelt dieses wie gewohnt ein. Lasst euch dann wieder in die Vertiefung und verlasst diese wieder auf der anderen Seite. Folgt dem Weg nun nach rechts zur nächsten Kante.

Stacheln

Lasst euch zweimal nacheinander die Kanten hinunter, um in eine weitere Vertiefung zu gelangen, wo euch ein großes MediPak erwartet. Klettert dann auf der rechten Seite wieder hinauf. Geht vorsichtig nach rechts, indem ihr zusätzlich A drückt. Drückt dann hoch und B, um aus dem Stand über den Stachelgraben zu springen. Wenn man zu lange auf der anderen Seite wartet, erscheint hier eine Fledermaus. Lasst euch recht in die nächste Vertiefung hinunter und sammelt dort das kleines MediPak ein, bevor ihr rechts wieder hinaus klettert.

Skorpion

Klettert auch die nächste Kante rechts hinauf. Hinter dem Busch ist ein großes MediPak getarnt. Lasst euch von der nächsten Kante hängen, aber noch nicht los. Beobachtet stattdessen den Skorpion. Wenn er nach rechts läuft lasst ihr euch hinunter fallen. Dreht euch um, zieht die Waffen, indem ihr Select drückt. Drückt dann A, um den Skorpion zu erschießen. Drückt erneut Select, um die Waffen wieder weg zu stecken.

Leiter

Am rechten Ende findet ihr eine Leiter. Durch einmaliges Drücken von B könnt ihr diese beklettern. Drückt den Pfeil nach oben, um hochzuklettern. Oben angekommen zieht ihr erneut die Waffen und erschießt die Fledermaus.

Hebel (1)

Ihr steht vor einer verschlossenen blauen Tür. Springt zur nächsten Kante hoch und zieht euch hinauf. Wenn ihr unter dem grünen Vorsprung steht, drückt ihr hoch und dann auf B. Oben findet ihr einen Hebel (1) an der Wand. Betätigt diesen, indem ihr davor stehend A drückt, um die Tür unter euch zu öffnen. Klettert wieder hinab und tretet durch die Tür. Klettert eine ebene hinab. Zieht dann die Pistolen und erschießt eine weitere Fledermaus. Speichert dann das Spiel am Speicherkristall, indem ihr dort stehend nach unten drückt.

Dynamit verwenden (Optional für MediPak)

Klettert die Leiter hinunter. Und lauft nach rechts, wo ihr eine graue Dynamit-Barriere vorfindet. Legt das Dynamit direkt davor ab, indem ihr mit Start ins Inventar geht und dort mit dem Pfeil auf das Dynamit geht, dann drückt ihr zum Bestätigen A. Lauft dann schnell nach rechts, indem ihr zusätzlich zur linken Richtungstaste B drückt. Lauft nun durch die entstandene Öffnung und weiter nach rechts, um dort ein großes MediPak einzusammeln. Lauft dann wieder ganz nach links, um zur Leiter zurück zu kehren und diese wieder empor zu klettern.

Neues Dynamit besorgen

Im Bereich links ist neues Dynamit erschienen. Klettert also nach links wieder hoch und am Ende die lange Leiter nach unten. Hier könnt ihr die nächste Stange Dynamit einsammeln. Klettert dann wieder rechts die lange Leiter hinauf und hüpft weiter rechts wieder zum Speicherkristall hinunter, den ihr erneut nutzt.

Skorpione und Schlange

Stellt euch dann ans rechte Ende des Vorsprungs und springt aus dem Stand über den Spalt. Geht nach rechts und klettert hinauf, wenn der Skorpion nach rechts verschwunden ist. Klettert dann hinauf, zieht die Waffen und schießt auf den Skorpion. Wenn ihr hoch schaut, seht ihr dort eine weitere Leiter, die ihr nicht erreichen könnt. Klettert die nächste Leiter nach unten. Unten angekommen zieht ihr die Waffen und beseitigt die Schlange. Lauft weiter nach rechts. Dort könnt ihr einen Skorpion erschießen.

Hebel (2)

Etwa dort, wo ihr den Skorpion getroffen hab, wäre ein Vorsprung über euch, den wir aber vorerst ignorieren, weil wir den Weg dort erst durch das Drücken eines Hebels frei geben müssen. Lauft weiter nach rechts.
MediPaks: Klettert am Ende die Leiter hinab. Lauft nach rechts und ihr findet dort einen versteckten Tunnel. An dessen Ende ist eine Kammer mit einem kleinen und großen MediPak. Lauft dann wieder nach links und klettert die Leiter wieder hoch.
Von der Kante springt ihr aus dem Stand nach rechts weiter. Klettert am rechten Ende die nächste Leiter hinauf. Oben findet ihr den nächsten Hebel (2).

Hebel (3)

Geht nun an die linke Kante und springt aus dem Stand auf die ausgefahrene Plattform, die durch Betätigen des vorherigen Hebels (2) erschienen ist. Geht einen Schritt nach vorne ans andere Ende der Kante. Zieht hier die Waffen und erschießt die Schlange. Springt dann aus dem Stand dort hin, wo die Schlange war. Geht ans Ende und sammelt dort das kleine MediPak ein. Klettert dann die Leiter empor. Oben angekommen findet ihr links einen Hebel (3). Dieser Hebel wird dort wo wir vorhin vorbei gekommen sind ein paar Vorsprünge ausfahren. Dorthin werden wir jetzt zurück kehren. Hier geht es später weiter.

Die neuen Vorsprüngen

Klettert die Leiter wieder hinab. Lauft ans rechte Ende und lasst euch von der Kante vorsichtig nach unten fallen. Springt links über den Spalt zur anderen Seite. Lauft weiter, bis der Vorsprung über euch erscheint. Dann dreht ihr euch um, springt gerade hoch und zieht euch hinauf. Klettert hier rechts die nächste Leiter hinauf. Wendet euch nach links und springt auf den ausgefahrenen Vorsprung. Macht einen Schritt nach vorne und springt erneut, um zum zweiten ausgefahrenen Vorsprung zu gelangen. Erschießt die Fledermaus. Macht danach erneut einen Schritt nach vorne und springt auch zum dritten ausgefahrenen Vorsprung. Begebt euch auf die selbe Art auch zum vierten ausgefahrenen Vorsprung. Von hier springt ihr dann schließlich zur festen Mauer. Erschießt hier sofort die nächste Fledermaus. Sammelt dann das kleine MediPak ein. Auf der höheren Ebene dreht ein Skorpion seine Runden, erschießt diesen. Klettert dann auf den Vorsprung hinauf und sammelt das nächste kleine MediPak hinter der kaputten Säule ein. Lasst euch dann dahinter eine Ebene hinab. Hier könnt ihr am Speicherkristall speichern. Klettert dann rechts wieder hinauf. ... Fortsetzung folgt...

© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 04 Nov 2019, 21:47
PrintControls
by tombraidergirl
Wenn Geld alles ist, was Sie zu bieten haben.
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: