Friday, 29. March 2024    

previous
next

London - 4. Innenstadt

Funde & Gegner: 1 Secret Länge: etwa 15 Minuten

Kampf mit Sophia

Dem Gang rechts nach draußen folgen. Sophia steht auf dem Dach des Gebäudes gegenüber. Sie schickt Energieentladungen in Laras Richtung. Man muss versuchen Sophia zu ignorieren und sich zu konzentrieren. Die Rampe nach oben laufen. Dort auf den Block hochziehen. Umdrehen. Zum Gitter hoch spingen und zur gegenüberliegenden Seite klettern. Dort nach links hoch. Auf der ersten Stufe nach rechts drehen und weiter hoch klettern.
Secret 1: Erneut nach links wenden und über den Block dort klettern. In der Wand kann man einen dünnen Spalt sehen. Von der hinteren Kante hängen und nach links hangeln. Man kommt zu einem Gang. Darüber von der Kante hängen, loslassen und nach der niedrigeren Kante greifen. Hineinklettern. Die Rakete und das kleine Medipack einsammeln. Wieder nach draußen klettern. Hier wieder die Rampe nach oben laufen, zur gegenüberliegenden Seite hangeln. Links dann rechts hochklettern.
Über den Gehweg laufen. Dort das kleine Medipack einsammeln und den Schalter am Ende betätigen, um eine Falltür auf der anderen Seite zu öffnen. Zurück zur anderen Seite laufen. Dort auf den Block klettern. In die Öffnung hochklettern. Weiter hoch, um den oberste Gehweg zu erreichen. Das große Medipack links einsammeln. Dann über den Gehweg laufen. Auch hier das große Medipack einpacken. Dann an die Feuerleiter links springen. Nach oben klettern. Dort kann man links ein weiteres kleines Medipack einsammeln. Dann in den Gang kriechen. Am Ende umdrehen und weiter hochklettern. Mit Anlauf zur nächsten Plattform springen. Zum Ende laufen. Dort ist rechts eine Energieversorgung Buchse, diese anschießen. Dadurch bekommt Sophia einen Stromschlag, da die Brücke auf der sie steht unter Strom gesetzt wird. Nun muss man noch das Artefakt einsammeln, dazu muss man den Strom wieder ausschalten. Auf den Block mit der Steckdose klettern. Von dort mit Anlauf auf den Block links von der Brücke springen. Dort ist ein Schalter. Diesen betätigen, um den Strom auszuschalten. Dann das Auge der Isis einsammeln.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 01 Sep 2018, 22:23
previousPrint
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
Und hier kommen die verdammten Touris und verderben alles!
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: