Monday, 10. August 2020   

previous
next

8. Die grosse Hypostyle Halle

Klettern und Springen

Aus dem Loch heraus klettern und nach links wenden. Die roten Gewehrpatronen auf dem Felsen einsammeln. Nach links wenden und durch einen der Durchgänge gehen. Den Skorpion erschießen. Die Fackeln einsammeln. Einen weiteren Skorpion erschießen. Das kleine Medipack einsammeln. Zurück in den Hof. Auf den Block auf der gegenüberliegenden Seite klettern. Nach rechts drehen. Die 2 Skorpione dort beseitigen. Nun auf den nächsten Block klettern. Umdrehen und höher klettern. Einen weiteren Skorpion beseitigen. Die Uzi Ammo auf der linken Seite einsammeln. Nach rechts laufen und noch einen Skorpion erschießen. Die blaue Gewehr Munition einsammeln. In die zweite Nische von rechts gehen. Hochspringen und an der Decke festhalten. Nach vorne und dann nach rechts klettern. Auf die Plattform dort fallen lassen. Zur nächsten Plattform an der rechten Wand springen. Die Fackeln einsammeln. Zurückspringen und dann zweimal nach links, um dort zur Plattform an der Wand zu kommen. Die rote Gewehr Munition einsammeln. Erneut zurück springen und dann auf die Plattform zwischen den zwei Pfeilern. Von dort auf den Sandweg an der vorderen Wand. Nach rechts laufen. Die Uzi Ammo und das kleine Medipack einsammeln. Zurück auf den Boden fallen lassen. (Man kann das meiste überspringen und direkt auf dem Boden bleiben, wenn man die Gegenstände nicht einsammeln möchte.)

Weg Nach Draußen

Um die Ecke gehen. Man kommt an einen Abgrund. (Zwischensequenz: Von Croy und seine Meute erscheinen vor dem Tempel.) An der linken Seite den Graben mit Anlauf überqueren. Nach der Kante greifen und hochziehen. Den Gang rechts betreten. (In der linken Ecke ist ein Spalt, der in einen Gang mit einer verschlossenen Tür führt. Im Kopf behalten, für den zweiten Durchlauf.) In den nächsten Raum gehen und das Medipack einsammeln. Nach rechts wenden und den Hang herunter rutschen.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 06 Feb 2016, 04:02
previousPrintForum
by tombraidergirlnext
Oh Verzeihung, vielleicht wollten Sie mir ja nur die Tür öffnen.
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: