Tuesday, 27. October 2020   

previous
next

6. Park

Aufgabe:
Geht in den Park und quetscht Bernard ein wenig aus.

Alternativ könnt ihr auch ins Cafe Metro mit Pierre gehen.
Weitere Hilfe:
Wenn ihr mehr Hilfe mit diesem Level benötigt, fragt bitte im Forum nach. Außerdem habe ich ein Savegame vom Levelanfang für euch.

Kräuterhändler

Direkt gegenüber der Kirche ist der Eingang zum Park. Aber noch wollten wir den Park nicht betreten, sondern uns noch etwas umsehen. Hinter dem Park könnt ihr eine Treppe hoch laufen. Hinter der oberen Tür findet ihr den Kräuterhändler. Er sagt euch, dass ihr Geld und ein Kennwort braucht, damit ihr vom Türsteher zu Bouchard geführt werdet. Damit meint er den Kerl, der oben neben der Kirche am Tor steht. Verlasst den Kräuterladen wieder.

Park

Betretet nun den Park, wo ihr Bernard trefft. (Wenn er sagt: "Verschwinde, ich bin beschäftigt", habt ihr noch nicht mit den richtigen Leuten gesprochen, in diesem Fall ist es die Dame mit der roten Jacke neben dem Serpent Rouge.) Er will 160 Euro haben, damit er weiter um den heißen Brei reden kann. Wenn ihr die nicht habt, solltet ihr ins Cafe Metro gehen.

Hier die Auswahlmöglichkeiten im Dialog, grün macht das meiste aus eurer Konversation:
    • Sie sollten zu Fremden etwas netter sein. Sie wissen nie, wen Sie vor sich haben.
    • Ihr Name ist Bernard. Janice sagte, ich würde Sie hier finden.
    • Hey, beruhigen Sie sich, Mann.
    • Ich suche jemanden.

    Er will 160 Euro.

    • Treiben Sie es bitte nicht zu bunt, alter Mann.
    • Hier. Also, wo finde ich Bouchard?
Er sagt dann, dass Bouchard ihm eine Kiste schuldet, die im Serpent Rouge, in einem kaputten Scheinwerfer versteckt ist. - Die selbe Geschichte erzählt Pierre auch, da ist was faul. - Er sagt, dass er für die Kiste ein Passwort Preis gibt, mit dem man an Bouchards Leibwächter vorbei kommt, das ist der ungesprächige Typ oben am Zaun. Verlasst also mit dem Schlüssel des ehemaligen Türstehers den Park.

Cafe Metro

War da nicht noch was? Achja, Pierre im Cafe Metro. Wenn ihr ihn nicht besuchen wollt, springt direkt zum nächsten Abschnitt. Mal sehen, was Pierre zu sagen hat. Lauft also die Rue Dominique wieder in die andere Richtung hinunter. Ganz am Ende kommt ihr auf den Place D'Arcade. Rechts ist der Eingang zum Cafe Metro. Davor ist ein Motorrad geparkt. Im Cafe am Tisch in der rechten Ecke sitzt Kurtis. Aber dieser ist in seine Zeitung vertieft und redet nicht mit uns. Wenn ihr mit Pierre an der Theke redet, wird dieser fragen, was ihr trinken wollt und euch keine weitere Auskunft geben.

Cours La Seigne

Lauft nun wieder nach unten zum Serpent Rouge. Findet den Eingang zur Garage, links am Serpent Rouge. Mit dem Schlüssel von Bernard könnt ihr die Tür öffnen.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 03 Dez 2015, 10:14
previousPrint
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
Folgt uns auf Facebook.
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: